Startseite
 

Gästebuch

 
6: Michaela Müller
26.05.2021, 21:05 Uhr
 
Wir sind so froh, unsere Mutter in guten Händen zu wissen! Dadurch, dass wir Kinder nicht vor Ort leben, sind wir darauf angewiesen auch mal auf unkonventionellem, kurzen Dienstweg (in diesem Falle eine regelmäßige WhatsApp) Neuigkeiten von unserer Mutter, die im Pflegeheim lebt, zu bekommen. Sie blüht auf bei der Physiotherapie und fiebert die ganze Woche auf diese regelmäßigen Termine hin. Danke!
 
5: Herr Mirt
20.04.2021, 14:16 Uhr
 
Wie witzig- eine Physiotherapeutin, die Goethezitate kontert. Ich bin begeistert! Ach ja, und die Schulter hat sie ganz nebenbei auch noch geheilt- Chapeau!
 
4: Herr Mirt
20.04.2021, 14:09 Uhr
 
Wie witzig- eine Physiotherapeutin, die Goethezitate kontert. Ich bin begeistert! Ach ja, und die Schulter hat sie ganz nebenbei auch noch geheilt- Chapeau!
 
3: Frau D.
04.11.2020, 13:12 Uhr
 
In diese Praxis kam ich auf Empfehlung und auch ich kann die Therapie bei Inkontinenz hier absolut weiterempfehlen. Obwohl ich die Behandlungskosten privat tragen musste (ich bin gesetzlich versichert), würde ich jederzeit wieder zu Frau Uhlemann gehen. Noch nie hat mir jemand mein Krankheitsbild so gut und geduldig erklärt und umfassende Hilfestellung gegeben. Zwar "tröpfelt" es ab und an noch etwas, doch ich habe eine viel bessere Kontrolle über meine Blase bekommen und habe endlich keine Angst mehr vor längeren Autofahrten/ Ausflügen etc.
 
2: Frau Horst
15.09.2020, 10:48 Uhr
 
Hier haben wir eine Therapeutin gefunden, die mit Herz und Seele ihren Beruf ausübt. Mein Mann und ich sind seit Jahren sehr zufrieden und wenden uns mit all unseren "Zipperlein" immer erst an unsere Physiotherapeutin Frau Uhlemann. Bislang konnte Sie uns immer helfen und hat uns dadurch viel erleichtert und zahlreiche Arztbesuche erspart. Dankeschön!
 
1: Frau Schindt
19.05.2020, 20:43 Uhr
 
Vielen Dank, liebe Frau Uhlemann, für die tolle Beratung und kompetente Betreuung!
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.