Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Online Fortbildung dieses Wochenende: Peripartale Physiotherapie

20. 03. 2021

Diese Zeiten ermöglichen es, hochdekorierten Wissenschaftlern online bei Ihren Fortbildungen/ Vorträgen zu lauschen.

Das Thema an diesem Wochenende wird referiert von Liesbeth Westerik-Verschuuren, Master of Pelvic Physiotherapy, unterstützt und organisiert von Dr.Junginger.

Peripartale Physiotherapie beschäftigt sich mit den Senkungs- und Kontinenzmechanismen und der Sexualität rund um die Zeit der Schwangerschaft. Durch meinen therapeutischen Schwerpunkt der Beckenbodentherapie, erlebe ich natürlich zahlreiche Schwangere/ Neu-Mamas in meiner Praxis und freue mich besonders in diesem Bereich nun noch mehr zu lernen. Frau Westerik-Verschuuren arbeitet in den Niederlanden ausschließlich im gynäkologischen Bereich und ist somit ein absoluter Profi, der sein Wissen auch online exzellent vermitteln kann.